Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KRAL PIZZA LOUNGE ARNSTADT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 230 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kral Pizza Lounge Arnstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 18:13 Bestelle schon langst hier und bin immer zufrieden mit dem essen!..
25 Apr 2024 um 19:13 Alles Top!..
25 Apr 2024 um 1:59 Netter Mitarbeiter, nur Getränke bestellt also das Essen kann ich nicht bewerten :)
24 Apr 2024 um 16:25 Das Essen kam pünktlich, war noch warm und extrem lecker! Lange nicht mehr so gut indisch gegessen!..
21 Apr 2024 um 15:57 Lieferung Schnelle und sehr freundliche Lieferung. Das Essen war sehr gut. Es war heiß und hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren groß. Der Preis war in Ordnung. Ich war wie immer sehr zufrieden!.
20 Apr 2024 um 21:12 Sensationell lecker, authentisch indisch- jederzeit gern wieder!..
19 Apr 2024 um 20:32 Bestes indisches Essen der Stadt. Sehr authentisch und von sehr guter Qualität. Wir haben eine genaue Uhrzeit für die Lieferung angefragt und unser Wunsch wurde erfüllt. Toller Service. Wir sind jedes Mal wunschlos glücklich..
19 Apr 2024 um 18:01 Essen war sehr lecker
14 Apr 2024 um 15:47 Sehr gut
7 Apr 2024 um 9:04 Pizzas haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Pankora chicken ok
31 Mär 2024 um 19:48 War alles Top!..
31 Mär 2024 um 1:09 Das aller letzte nie wieder. Dönerteller nur einen kleinen Esslöffel voll Gemüse quasi nur pommes und Fleisch dazu noch die falsche sauce. Gurkensalat war eisbergsalat mit ein par gurkenscheiben. Das baguette war schwarz, die spaghetti war eine kinde